andy king and the Memphis riders Showband

elvis tribute show - Christmas special - Lametta und pettycoat

Freitag 14. Dezember - traminerkeller Ruppertsberg



Im Jahr 2003 startete Andreas Stolzenthaler als Andy King mit seiner damaligen Band "The Pelvis" seine Karriere. Im Laufe der Jahre wurden aufgrund harter Arbeit und ständiger Weiterentwicklung die Shows immer professioneller. Was einst aus einer Partylaune entstand, entwickelte sich im Laufe der Jahre und so begann ab 2012 seine Karriere als Profimusiker. The American Dream - Made in Germany, hart erarbeitet. 

 

Auch international sorgt Andy King für Aufsehen. Vordere Finalplätze und Halbfinalteilnahmen bei Wettbewerben in Deutschland, England und den USA sind mittlerweile keine Seltenheit. Seit 2011 bis heute ist er 5-facher US-Finalist. Mehrere Fernsehauftritte bis hin zu einem Livekonzert bei der BBC in England. Man kann also erahnen welche unglaubliche Qualität in seinen Shows steckt. 2017 wurde er mit dem Fachmedienpreis "Künstler der Jahres" ausgezeichnet.

 

Es ist wirklich erstaunlich und verblüffend wie nahe Andy King (Andreas Stolzenthaler) mit seiner außergewöhnlichen Stimme an sein Idol heran kommt. Schließt man die Augen, man glaubt das Original zu hören. 

 

Zu uns kommt er mit einem "Crismas Special" eine bunte Mischung aus seinen Shows:

 

ALOHA FROM HAWAII

ELVIS LAS VEGAS SHOW

ELVIS AT THE MOVIES

ELVIS TRILOGY

 

In diesem "Special" ist alles möglich. Eine Hommage an den King über alle Epochen seines Schaffens.

 

Begleitet wird Andy King von

"The Memphis Riders - Showband"

Heinz Hliza (Bass), Jürgen Herb (Schlagzeug), Richard Wagner (Gitarre) und Norbert Maisch (Klavier) - exzellente Musiker an ihren jeweiligen Instrumenten. 

 

Es lebe der Rock 'N' Roll...

 

Veranstaltungsort: Kleinkunstbühne Traminerkeller

Vorverkauf: 18,00 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr)

Abendkasse: 22,00 Euro

Beginn 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr

 

Beginn 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr

 

vorverhauf - startet demnächst

Andy King  The Memphis Riders




Listen on Youtube




Vorverkauf auch bei:

Himalaya-Shop, Weinstr. 53, 67146 Deidesheim, 06326-980378, 

Tabak Weiss, Hauptstr. 61, 67433 Neustadt, 063321-2941

Media Markt, Chemitzer Str. 33, 67433 Neustadt, 06321-39780

Alle Geschäftstellen der Rheinpfalz 

Reservierungen für die Abendkasse sind bis zum Tag der Veranstaltung  18.00 Uhr telefonisch oder per E-Mail möglich. Die Karten müssen bis Einlass der Veranstaltung abgeholt werden. Bitte nutzen Sie das Kontaktformular.